Augenzentrum Mittelmosel Hunsrück

Historie

Das Augenzentrum Mittelmosel wurde als eine der ersten überörtlichen Gemeinschaftspraxen in Rheinland-Pfalz am 1.10.2007 von Dr. Thomas Schwarz, niedergelassen in Bernkastel-Kues seit 1987 und Dr. Andreas Künster, niedergelassen seit 1.7.2007 in Traben-Trarbach (als Nachfolger von Dr. Wolfgang Fischbach) gegründet.

2013 kam der Praxisstandort Kastellaun unter Leitung des Augenarztes Andreas Chantzaras hinzu, und das Augenzentrum Mittelmosel-Hunsrück entstand.

Bereits seit 2011 wird das Team von Dr. Moritz Altvater,

seit 2013 auch von Dr. Rainer Zoch verstärkt.

Seit 1.10.2020 ist Dr. Manfred Mörchen in den Praxen Bernkastel und Traben-Trarbach leitend mit im Team tätig.

Seit 1.1.2022 firmiert das Augenzentrums Mittelmosel-Hunsrück als

Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Andreas Künster – Andreas Chantzaras.

Selbstverständlich ist Dr. Thomas Schwarz als Senior-Gründer noch fest mit im Team.